Fotografie

Es ist an der Zeit über Veränderungen nachzudenken...

... Denkst Du nicht auch?

Ich habe mich dafür entschieden idee + .media vollkommen neu zu erfinden. Nach 2 Jahren am Markt wird es Zeit endlich einmal größere Brötchen zu backen. Meine neue Webseite macht den Anfang!

Die vorherige Webseite im One-Page Design hat ausgedient, da sie nicht genug Platz für die Informationen hatte, die ich Dir nun mit der neuen Webseite vorstellen will.

 

Moment mal - seit wann wird denn hier "geduzt"?

Ich habe mich auch entschieden im Blog eine lockere Atmosphäre zu pflegen, fernab all der geschäftlichen Sie-Formen. Ein Blog soll persönlich sein und nicht voll mit werblichen Wortgebilden. Ok, die alten Beiträge lass ich jetzt mal unangetastet aber alles was neu dazukommt bekommt meinen persönlichen Touch!

 

Neue Schwerpunkte

Reife Überlegungen gab es neben der neuen Seite auch in den Schwerpunkten meiner Arbeit. Die sozialen Netzwerke wurden etwas weiter nach hinten geschoben, dafür wurde das Thema Online-Shops mit aufgenommen. Damit habe ich mir ein sehr komplexes aber interessantes Themenfeld ausgesucht. Die Betreuung erfolgt auch hier immer durch Fachpersonal und nicht durch einen Wald- und Wiesen-Programmierer.

 

Datenschutz wird jetzt auch groß geschrieben!

Ja, ich bin auch auf den DSGVO Zug aufgesprungen und habe - 52 Tage vor Beginn am 25. Mai 2018 - alle bestehenden Prozesse neu gestrickt. So befinden sich nun bis auf Google Maps und Google Fonts keine weiteren externen Dienste mehr auf meiner Seite. Besucherstatistiken werden genau so über die Webseite bearbeitet wie E-Mails. Für letztere wird jetzt ein eigenes Ticket-System eingesetzt. Zuvor ging dies verschlüsselt an Dritte, die ich jetzt komplett raus genommen habe.

 

Gespannt auf was noch so kommt...

Ich bin gespannt auf das was noch so alles kommt in diesem Jahr. Mit den neuen Rückruf-Formularen auf jeder einzelnen Seite erhoffe ich mir mehr Kontakte und Anfragen, mal sehen ob es etwas bringt.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

 

Eure Sabrina!

Es ist an der Zeit über Veränderungen nachzudenken...


Hosting Login
close slider

Login für unsere Webhosting Kunden

 

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass bei Klick auf "Einloggen" eine Verbindung zu unserem Technik-Partner DomainFactory hergestellt wird. Die Datenübertragung läuft auch hier selbstverständlich verschlüsselt per SSL.